Ponyparadies Untermühle
Ponyparadies Untermühle 

Über Uns

 

Wir, Elisabeth und Steffen Paar, haben die Untermühle im Jahr 2013 gekauft, um uns unseren Traum vom eigenen Islandpferdehof zu erfüllen.

Mit viel Liebe und Engagement setzen wir uns mit unserem gesamten Team dafür ein, ein Ponyparadies für Mensch und Tier zu erschaffen und zu erhalten.

Schritt für Schritt wird unser Hof immer schöner!

Im Mittelpunkt steht bei uns das harmonische Zusammensein aller Menschen und Tiere, die bei uns ihre Zeit verbringen.

 

 

Ihre Ansprechpartner

Elisabeth und Steffen Paar

 

Telefon: +49 6455 6999666

Elisabeth.Paar@islandpferde-von-der-untermuehle.de

Hier finden Sie uns

Ponyparadies  Untermühle GbR

Gellershäuser Str. 11

34537 Bad Wildungen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

06455 - 6 999 666

017638545444

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

08.00 - 18.30 Uhr

Montag  - Freitag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde von der Untermühle