Ponyparadies Untermühle
Ponyparadies Untermühle 

Aktuelles

Februar 2018

Kursprogramm für 2018

 

Wir konnten Anke Recktenwald für einen TTouch- und Balance Pads Kurs, vom 30. April bis 1. Mai, gewinnen.

 

Am 19. + 20. Mai wird ein Horse Agility Kurs angeboten.

 

Des Weiteren freuen wir uns auf Kirsti Ludwig, die einen Kurs, zum Thema Dressur mit Gangpferden, anbietet. Stattfinden wird dieser Kurs vom 23. bis 24. Juni.

 

Gespannt sind wir auf den 5-tägigen Wanderritt durch Nordhessen, vom 22. - 28. Juli.

 

Außerdem kommt Arien Aguilar dieses Jahr wieder zu uns und bietet einen kombinierten Bodenarbeitskurs an. Datum ist der

21. + 22. August. Der Kurs ist aber schon voll, es gibt nur noch Zuschauerplätze.

 

Infos und Anmeldung gibt es übers Kontaktformular oder unter

elisabeth.paar@islandpferde-von-der-untermuehle.de

 

Hier finden Sie uns

Ponyparadies  Untermühle GbR

Gellershäuser Str. 11

34537 Bad Wildungen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

06455 - 6 999 666

017638545444

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

08.00 - 18.30 Uhr

Montag  - Freitag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde von der Untermühle