Ponyparadies Untermühle
Ponyparadies Untermühle 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Stückemann (Montag, 17. Oktober 2016 14:36)

    Freitag, 14.10.16...
    ...netter Empfang auf dem Hof...herrlicher Ausritt mit fünf Isländern und zwei Hunden...
    alles gaaaanz entspannt und in netter Begleitung... war nicht das letzte Mal bei Euch.
    Liebe Grüße vom Niederrhein von Angelika

  • angelika stückemann (Montag, 17. Oktober 2016 14:29)

    Reiten mit Familienanschluss...
    habe sehr schöne Stunden mit Eli und Anhang verbracht. Prima Ausritt mit fünf Isländern und zwei Hunden ...alles gaaanz entspannt in herrlicher Gegend. Tolles Team - immer gerne wieder...

    Liebe Grüße vom Niederrhein von Angelika

  • Deutsch Ingeborg (Freitag, 15. Juli 2016 18:38)

    Guten Tag,
    wir suchen einen Wallach(ruhig und gelassen ). Vielleicht können Sie uns ja behilflich sein . Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Inge Deutsch

  • Natalie Güttler (Sonntag, 17. Januar 2016 16:18)

    Asche auf mein Haupt, auch ich habe noch nichts geschrieben ....
    Ich habe ein tolles Wochenende mit einer Freundin an der Untermühle verbracht.

    Elisabeth hat sich total individuell auf unsere Wünsche und reiterlichen Fähigkeiten (die recht unterschiedlich waren) eingestellt.

    Ich habe eine Einzel- und eine Zweierstunde mit ihr gemacht. Während ich normalerweise in Reitstunden mit Kommandos überflutet worden bin, hat Elisabeth eine ruhige und unterstützende Art.

    Zwei tolle Ausritte haben wir mitgemacht, wobei mir
    Elisabeths und mein kurzes Wettreiten immer noch ein Grinsen aufs Gesicht bringt.

    Auch meine Freundin als Wiedereinsteigerin konnte dank der easy Isis alles mitmachen.

    Unser Zimmer war schön eingerichtet und das Frühstück sehr familiär gemeinsam mit Steffen und Elisabeth. Nicht zu vergessen das Plantschen im Plantschbecken, das ihre Tochter gnädig gestattete.

    Absolut weiterzuempfehlen.

  • Waltraud und Christine (Sonntag, 06. September 2015 23:20)

    Liebe Elli, lieber Steffen,

    ich hab euer Gästebuch gefunden und da steht noch gar nichts drin, das darf nicht so bleiben!

    Beim Agility-Kurs haben wir viel gelernt und es hat riesigen Spaß gemacht.

    Und unsere Ponyferien bei Euch waren auch toll. Die beiden Pferde und wir haben uns rundum willkommen, gekümmert und wohl gefühlt, es war einfach "alles gut".

    Die langen Töltstrecken im Nationalpark sind klasse und es hat sich richtig "isländisch" angefühlt mit Hnota und Nattrun dieses wunderschöne Gelände zu erkunden.

    Wir kommen ganz bald wieder!

Hier finden Sie uns

Ponyparadies  Untermühle GbR

Gellershäuser Str. 11

34537 Bad Wildungen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

06455 - 6 999 666

017638545444

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

08.00 - 18.30 Uhr

Montag  - Freitag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde von der Untermühle